CorEKon Atelier und Verlag zeigt neue Arbeiten:


Ein zur Holzhütte umgestalteter Seekontainer ist ein schöner Blickfaang für unsere begeisterte Kundin:

Seekontainerbemalung,2019, Uta Wehrmann und Jürgen Golla

Seekontainerbemalung,2019, Uta Wehrmann und Jürgen Golla

Im letzten Jahr wollte Pitt Schmertosch seine Hobbymalerei in einem Buch veröffentlichen, Er schrieb zu jedem seiner Bider Texte. Und im Mai erschien dann das Buch bei CorEKon. Es wurden 70 Bilder abfotografiert und digital bearbeitet. Das Ganze hat bis Anfang Mai gedauert. Viel Arbeit war es für die Autoren Schmertosch und für den Verlag. Leider verstarb der Autor während der Druckphase. Seine Mutter möchte seine Werke in Erinnerung halten und den Menschen zeigen. So vertreibt CorEKon postum das Buch Über grünes Ultramarin zur Malerei von Pitt Schmertosch:

erschienen bei CorEKon Atelier und Verlag Uta Wehrmann

Gestaltete Vorsatzflächen für eine Wand schmücken seit September den Eingangsbereich einer Schule mit Hortbetrieb:

Gestaltung von Vorsatzflächen für eine Wand in Malsch,2019, Uta Wehrmann

Galerie – Neues Uta Wehrmann VG-BK 936 702 - © 2019